Saisonausklang und Kirwaturnier

Liebe Tennis-Familie,

am Samstag den 14.10. trafen sich 19 Erwachsene und 5 Kinder zu unserem traditionellen Saisonabschluß als Kirwaturnier. Angenehmer, warmer Sonnenschein, gute Laune, ein kühles Fass Bier, herrlich gebratene Gockerln vom Wastl Hans, sowie Kaffee und Kuchen waren hervorragende Voraussetzungen um nochmals den Schläger kräftig zu schwingen.  Um 10:00 war Start und es wurde fleissig um Punkte bis zum Nachmittag gekämpft. Der Spaßfaktor ging dabei aber nicht verloren.Tagesbester wurde unser Senior German und somit Kirwa-König, dicht gefolgt von Otwin, Franz und Alfred.

Bei den Damen konnte  Maria als Kirwakönigin die meisten Punkte sammeln, danach folgten Gertraud, Melanie und Marianne. Die wenigsten Punkte erreichte Georges und er wurde somit der Kirwa Bär.

Die Jugend spielte die Kirwaprinzessin bzw. den Kirwaprinz aus. Hier konnten Prinz Eric und Prinzessin Alexandra die meisten Punkte sammeln. Alle wurden mit Pokalen für ihre tollen Leistungen geehrt.