Letztere Spieltag H60 in Neusorg 2:4

Am letzten Spieltag in Neusorg,Tabellenführer, hatten die H60 keinen glücklichen Tag erwischt. Unsere Nummer 1 Schwak konnte gegen den seine tschechischen Gegner im Match Tiebreak gewinnen.(4:6,6:4,10:8), Peter an 2 gewann klar mit 6:2 und 6:4, Herbert verletzte sich nach verlorenem 1. Satz 3:6 und mußte aufgeben.Somit war ein Doppel geplatzt. Karl Heinz konnte eine 4:1 Führung nicht über die Ziellinie bringen und verlor noch 6:7 und 3:6. Somit stand es 2:2 nach den E.Sollte das D gewonnen werden wäre ein 3:3 noch möglich gewesen. Leider klappte dies nicht und Peter und Schwak verloren 3:6 und 5:7. Somit ging das Matchl mit 2:4 an Neusorg.

MIt der Saison können wir aber doch zufrieden sein. Wir belegten einen 4. Platz von 6 Mannschaften, wobei aber auch noch eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.